ZurückChristoph KuhnkeUrsprünglicher Verfasser des Beitrags1. Juli 20221.7.2022, 14:51:45 Link abrufen Missbrauch meldenFamilienzahlungsmethodeHallo, ich kann keine Familienzahlungsmethode definieren. Meine Kreditkarte ist hinterlegt. Aber ich habe keine Chance es als Familienzahlungsmethode du definierenDetailsKäufe und Zahlungen bei Google Play,Android,Einen Fehler oder ein Problem beheben Gesperrt Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (0)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen Empfohlene AntwortSusanneS. Diamant-ProduktexperteEinfach mal ausprobieren, man kann mehr als man glaubt.1. Juli 20221.7.2022, 19:14:10 Link abrufen Missbrauch meldenWie kommst du auf die Idee?Ich kann dazu nichts finden:Google Play Familienmediathek verwenden - Google For Families-HilfeDie Einschränkung ab 16 Jahren gilt für das Einlösen von Guthabencodes.Denn erst ab 16 Jahren darf man ein eigenes Google Konto nutzen.Community Manager Ronja L. hat dies empfohlenHilfreich? 0 HochwählenRunterwählen Unterhaltung ansehenAlle Antworten (3)SusanneS. Diamant-ProduktexperteEinfach mal ausprobieren, man kann mehr als man glaubt.1. Juli 20221.7.2022, 15:04:18 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Hast du denn schon die Familienmediathek eingerichtet? Gruß SusanneChristoph KuhnkeUrsprünglicher Verfasser des Beitrags1. Juli 20221.7.2022, 16:07:18 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Susanne, Danke! Nein, mein Sohn ist erst 11. Das mit der Mediathek geht erst ab 16. Hast du für mich einen Tipp?VG Christoph SusanneS. Diamant-ProduktexperteEinfach mal ausprobieren, man kann mehr als man glaubt. Empfohlene Antwort1. Juli 20221.7.2022, 19:14:10 Link abrufen Missbrauch meldenWie kommst du auf die Idee?Ich kann dazu nichts finden:Google Play Familienmediathek verwenden - Google For Families-HilfeDie Einschränkung ab 16 Jahren gilt für das Einlösen von Guthabencodes.Denn erst ab 16 Jahren darf man ein eigenes Google Konto nutzen.Community Manager Ronja L. hat dies empfohlen
Christoph KuhnkeUrsprünglicher Verfasser des Beitrags1. Juli 20221.7.2022, 14:51:45 Link abrufen Missbrauch meldenFamilienzahlungsmethodeHallo, ich kann keine Familienzahlungsmethode definieren. Meine Kreditkarte ist hinterlegt. Aber ich habe keine Chance es als Familienzahlungsmethode du definierenDetailsKäufe und Zahlungen bei Google Play,Android,Einen Fehler oder ein Problem beheben Gesperrt Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (0)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen