Benachrichtigung

Unser Softwareupdate wird in mehreren Phasen veröffentlicht. Neue Funktionen werden nach und nach in allen Regionen eingeführt. Wir halten dich auf dem Laufenden.

16. Sept. 2021

Wetter der Google Wetter App plötzlich Englisch.

Hallo. Neuerdings wird das Wetter in der Google Wetter App auf Englisch angezeigt. (Siehe Screenshots). Die Spracheinstellungen des Geräts sind aber alle auf Deutsch (nicht auf System-Standard) und auch das automatische hinzufügen von anderen Sprachen ist deaktiviert. Ich kann zwar Englisch lesen, aber dich stört es mich ein wenig. Bitte um 
Gesperrt
Benachrichtigung zur Information.
Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.
Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen
Empfohlene Antwort
Hallo Daniel Gloss,

kontrolliere bitte die Einstellungen der Sprache in der Google App. 

Sollte das nicht halfen, löschen bitte den Speicher und den Cache der Google App. Gehe dazu in die Einstellungen deines Pixels. Klicke dann auf Apps und suche die App raus. Klicke dann auf sie, und dann auf Speicher und Cache. Löschen dann beides. Sichere davor aber bitte alle wichtigen Daten in der App!

Ich hoffe ich konnte dir damit Weiterhelfen.

Gruß,
lupfi
Community Manager Marc CM DE hat dies empfohlen
Der ursprüngliche Verfasser Gilligan hat dies als eine Antwort markiert
Hilfreich?
Alle Antworten (2)
Empfohlene Antwort
16. Sept. 2021
Hallo Daniel Gloss,

kontrolliere bitte die Einstellungen der Sprache in der Google App. 

Sollte das nicht halfen, löschen bitte den Speicher und den Cache der Google App. Gehe dazu in die Einstellungen deines Pixels. Klicke dann auf Apps und suche die App raus. Klicke dann auf sie, und dann auf Speicher und Cache. Löschen dann beides. Sichere davor aber bitte alle wichtigen Daten in der App!

Ich hoffe ich konnte dir damit Weiterhelfen.

Gruß,
lupfi
Community Manager Marc CM DE hat dies empfohlen
Der ursprüngliche Verfasser Gilligan hat dies als eine Antwort markiert
22. Sept. 2021
Hallo. Vielen Dank für Ihre Hilfestellung. Das Löschen des Caches in der Google App hat gereicht. Nach dem löschen des Caches und dem Neustart des Geräts wurde es wieder in deutsch angezeigt.

Freundliche Grüße
false
11075504805280116512
true
Suchen in der Hilfe
true
true
true
true
true
1634144
false