ZurückUlla BoelchUrsprünglicher Verfasser des Beitrags19. Juli 202219.7.2022, 18:00:01 Link abrufen Missbrauch meldenFotos von onedrive auf google fotosIch möchte meine sämtlichen Fotos aus Onedrive nehmen und auf Google Fotos speichern. Bin absolut kein technisches Genie. Deshalb bitte ganz einfach. Danke DetailsSicherung,android Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (28)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere InformationenZuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022 Empfohlene Antwortgeo.osm Diamant-Produktexperte19. Juli 202219.7.2022, 18:28:27 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Ulla Boelch, entweder du lädst sie alle von Onedrive herunter und aktivierst dann die Sicherung in der Google Fotos App, so dass sie hochgeladen werden. Oder du schaust dir mal die Anleitung mittels eines Tools an. https://www.multcloud.com/de/tutorials/fotos-von-onedrive-zu-google-fotos-verschieben.html Zu diesem Tool kann ich aber nix weiter sagen. geo.osm Diamant-Produktexperte SusanneS. hat dies empfohlenHilfreich? 1 HochwählenRunterwählen Unterhaltung ansehenAlle Antworten (2)geo.osm Diamant-Produktexperte Empfohlene Antwort19. Juli 202219.7.2022, 18:28:27 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Ulla Boelch, entweder du lädst sie alle von Onedrive herunter und aktivierst dann die Sicherung in der Google Fotos App, so dass sie hochgeladen werden. Oder du schaust dir mal die Anleitung mittels eines Tools an. https://www.multcloud.com/de/tutorials/fotos-von-onedrive-zu-google-fotos-verschieben.html Zu diesem Tool kann ich aber nix weiter sagen. geo.osm Diamant-Produktexperte SusanneS. hat dies empfohlenUlla BoelchUrsprünglicher Verfasser des Beitrags20. Juli 202220.7.2022, 03:09:37 Link abrufen Missbrauch meldenDanke für die schnellen Tips. Ich mach mich da heute mal dran.Liebe Grüße Ulla
Ulla BoelchUrsprünglicher Verfasser des Beitrags19. Juli 202219.7.2022, 18:00:01 Link abrufen Missbrauch meldenFotos von onedrive auf google fotosIch möchte meine sämtlichen Fotos aus Onedrive nehmen und auf Google Fotos speichern. Bin absolut kein technisches Genie. Deshalb bitte ganz einfach. Danke DetailsSicherung,android Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (28)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere InformationenZuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022