Benachrichtigung

Der Kundensupport bietet keine Fehlerbehebungsdienste in Ihrer aktuellen Anzeigesprache an. Bevor Sie sich an das Supportteam wenden, müssen Sie Englisch oder eine andere unterstützte Sprache (Spanisch, Portugiesisch oder Japanisch) festlegen. 

Search Ads 360-Gebotsstrategie für neue Artikel überwachen und anpassen

Eine Budget-Gebotsstrategie benötigt für jede Kampagne in der Gruppe Leistungsdaten aus mindestens 3 Wochen, um die Planleistung zu optimieren. Wenn Sie eine neue Kampagne starten, für die es keine bisherigen Leistungsdaten gibt, sollten Sie die Kampagne manuell verwalten, bis Sie mindestens die Daten von 3 Wochen haben. Gebotsstrategien brauchen in der Regel 2–3 Conversion-Zyklen, wenn Sie die automatische Gebotseinstellung verwenden, oder 2 Wochen bei mehrmals täglich optimierten Geboten, um Ihren Leistungszielen näher zu kommen. Weitere Informationen dazu, wie Sie einem Gebot oder einer Gebotsstrategie Zeit für den Lernprozess geben

Kaltstartverhalten bei gebotsfähigen Elementen

Wenn Sie Gebotsstrategien des Typs „Ziel-CPA“, „Ziel-ROAS“, „Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen“ oder „Budget-Gebotsstrategien“ („Klicks maximieren“, „Conversions maximieren“, „Conversion-Wert maximieren“) auf ganz neue gebotsfähige Elemente ohne Leistungsverlauf anwenden, wird über die Gebotsstrategie auf die gebotsfähigen Elemente ein sogenanntes Kaltstartverhalten angewendet. Das Kaltstartverhalten endet, sobald das gebotsfähige Element genügend Klicks erhalten hat oder älter als 2 Wochen ist.

Hinweis: Das Kaltstartverhalten gilt für Gebotsstrategien, die mehrmals täglich optimiert werden, nicht für Gebotsstrategien mit automatischer Gebotseinstellung.

Weitere Informationen

War das hilfreich?

Wie können wir die Seite verbessern?
Suche
Suche löschen
Suche schließen
Hauptmenü
14216729992626972703
true
Suchen in der Hilfe
true
true
true
true
true
5055977
false
false