ZurückLutz SommerUrsprünglicher Verfasser des Beitrags3. Jan. 20233.1.2023, 07:58:10 Link abrufen Missbrauch meldenBei anrufannahme der gegenseite fehlt bei mir das haptische Feedback warum funktioniert das nichtAlles versucht habe dich ist Feedback ist bei Google Pixel ProSieben vorhanden aber bei Anruf Annahme der gegenseite gibt es kein FeedbackDetailsEinstellungen und Personalisierungen,Google Pixel 7 Pro Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (0)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere InformationenAlle Antwortenlupfi Diamant-Produktexperte„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es ganz klar formuliert ist.“ – John Dewey3. Jan. 20233.1.2023, 19:08:28 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Lutz Sommer, welches Hauptsache Feedback meinst du genau? Kannst du es bitte etwas ausführlicher beschreiben? Gruß, lupfi
Lutz SommerUrsprünglicher Verfasser des Beitrags3. Jan. 20233.1.2023, 07:58:10 Link abrufen Missbrauch meldenBei anrufannahme der gegenseite fehlt bei mir das haptische Feedback warum funktioniert das nichtAlles versucht habe dich ist Feedback ist bei Google Pixel ProSieben vorhanden aber bei Anruf Annahme der gegenseite gibt es kein FeedbackDetailsEinstellungen und Personalisierungen,Google Pixel 7 Pro Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (0)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen