Benachrichtigung

Unser Softwareupdate wird in mehreren Phasen veröffentlicht. Neue Funktionen werden nach und nach in allen Regionen eingeführt. Wir halten dich auf dem Laufenden.

30. Okt. 2021

Pixel 6 day one update nach 3 Tagen noch immer nicht erhalten. Kann die smarten Funktionen nicht nu.

Pixel 6 day one update nach 3 Tagen noch immer nicht erhalten. Kann die smarten Funktionen nicht nutzen. Wie komme ich an das "day one Update"?
Gesperrt
Benachrichtigung zur Information.
Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.
Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen
Alle Antworten (5)
Hallo Toni Rakuljic,

geht es dabei um Magic Eraser?

kontrolliere bitte, dass deine Kamera App und deine Foto App im Play Store auf dem Aktuellen stand ist. Prüfe außerdem, dass dein System auf dem aktuellen Stand ist:

Gruß,
lupfi
30. Okt. 2021
Hallo, alles ist auf dem neusten Stand. Das day one update steht nicht zur Verfügung. Woran liegt das?
Hallo Toni Rakuljic,

fehlen dir nur die Funktionen in der Kamera und Foto App, oder auch noch weitere Funktionen?

Gruß,
lupfi
31. Okt. 2021
Ich hätte gerne das neuste Update.
31. Okt. 2021
Im androidhilfe.de-Forum hat sich gezeigt, dass eine Telefonica-SIM (o2) das Update verhindern kann. Wenn ihr also eine andere SIM (Telekom/Vodafone) habt, solltet ihr die o2-SIM deaktivieren/herausnehmen und die andere SIM einlegen und als Hauptkarte definieren. Laut den Forenberichten (und meiner eigenen Erfahrung nach beim Pixel 6 Pro) wird dann nach einer Updatesuche das Update sofort angeboten.
Da sollte Google mal schauen, was (z.B. die Carrier Services App) dieses Problem verursacht.
Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2021
false
9719870718263000235
true
Suchen in der Hilfe
true
true
true
true
true
1634144
false