VR-Partner: Startleitfaden

Partner für Ferienunterkünfte (Schritt 3: Festlegen, wie die Preise für Ferienunterkünfte aktualisiert werden sollen)

Darstellung der Verarbeitung von Preisen, die von den Partnerhotels in der Cloud aktualisiert werden

Bei Ferienunterkünften gibt es verschiedene Übermittlungsmodi für Preisfeeds, über die Partner Preisaktualisierungen an Google senden können. Der Prozess von Google zur Entwicklung des Preis-Caches (und zur Erstellung von Reiseplan-Kombinationen) umfasst die folgenden Schritte:

  1. Sobald der Feed erfasst und eventuelle Probleme behoben wurden, können Partner ihre Hotelpreis-Integration einrichten. Dabei geben sie eine Quell-URL an, über die Google aktualisierte Reiseplan-Preise für Unterkünfte abrufen kann.
  2. Partner stellen Google folgende Werte bereit:
    • HIPS: die Gesamtzahl der passenden Hotels für einen Reiseplan, die wir pro Sekunde bei Ihrem Server anfragen. Hinweis: Dies gilt nicht für die Methode „Geänderte Preise“.
    • Batchgröße: die Anzahl der Hotels, die Google in jeder Nachricht abfragen soll.
    • Maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen: die maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen (oder Threads) mit Google, die Ihr Server unterstützt.
  3. Falls erforderlich, nehmen Partner die Erstkonfiguration der Preise oder die Authentifizierung vor. Wenn eine Verbindung über die Standardeinstellungen hergestellt wird, erhalten Partner Feedback, um ihre Bandbreite entsprechend dem Produktionsniveau zu erhöhen.
  4. Partner füllen den Cache mit Preisen für Reisepläne.
Hinweis: Für Ferienunterkünfte werden derzeit ein Reservierungszeitraum von bis zu 330 Tagen und eine Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen unterstützt. Wir empfehlen Partnern, anhand dieser Richtlinien so viele Buchungsoptionen wie möglich anzubieten.

War das hilfreich?

Wie können wir die Seite verbessern?
Suche
Suche löschen
Suche schließen
Hauptmenü
9165093873895293107
true
Suchen in der Hilfe
true
true
true
true
true
81426
false
false