Suche
Suche löschen
Suche schließen
Google-Apps
Hauptmenü

Erweiterte Suche

Mit der Funktion "Erweiterte Suche" können Sie in Ihrem Konto nach Elementen suchen, die den von Ihnen angegebenen Kriterien entsprechen. 

Filter anwenden, um die Suche einzugrenzen

Klicken Sie auf das Symbol für das Suchmenü Search und wählen Sie den gewünschten Filter aus dem Drop-down-Menü aus. Sie können die Ergebnisse auf so unterschiedliche Elemente wie Kampagnentyp oder Gebotsstrategie, übergeordnete Felder wie z. B. Anzeigengruppenstatus, neue Elemente, bearbeitete Elemente, Elemente mit Fehlern usw. beschränken. Die Baumansicht und die Typenliste des Kontos in der linken Seitenleiste können ebenfalls nach bestimmten Arten von Kampagnen, Anzeigengruppen und Typen gefiltert werden.

Suche zur erneuten Verwendung speichern

Nachdem Sie eine Suchanfrage eingegeben haben, klicken Sie auf das Symbol zum Speichern Save Icon und geben Sie einen Namen für die gespeicherte Suche ein. Wenn Sie die gespeicherte Suchanfrage verwenden möchten, klicken Sie auf das Symbol für das Suchmenü Search und wählen Sie den Namen der Suchanfrage aus.

Schnellsuche verwenden

Nutzen Sie Textbausteine, um innerhalb eines Typs effizienter zu suchen. Geben Sie beispielsweise den Suchtext keyword:pizza ein, um alle Keywords mit dem Begriff "pizza" zu finden. Vollständige Liste für die Schnellsuche

Anhand eines Bildes suchen

Suchen Sie nach Anzeigen, in denen dasselbe Bild verwendet wird. Wählen Sie dazu eine Anzeige oder ein Bild aus und rufen Sie Tools > Anzeigen mit ausgewählten Bildern auflisten… auf.

War dieser Artikel hilfreich?
Wie können wir die Seite verbessern?

Advanced search

Advanced search enables you to search an account for items that match the criteria that you specify. You can also use advanced search to find and edit or remove poorly performing keywords.

Build complex searches

Click the search menu icon Advanced search > Search builder, select the criteria for your search, then click the search button. You can repeat these steps to add more criteria from the search builder. Entering multiple search terms (remember to type one per line) will bring up results that match one or more of the terms.

Apply filters to narrow your search

Click the search menu icon Advanced search > View filters and select the filter you’d like to apply. You can limit your results to new items, edited items, items with errors, and more. The account tree and type list in the left sidebar can also be filtered to show specific kinds of campaigns, ad groups, and types.

Save a search so you can use it again

After entering a search, click the search menu icon Advanced search > Saved searches > Save current search as… and enter a name for your saved search. To use your saved search, click the search menu icon Advanced search > Saved searches and select the name of your search.

Use search shortcuts

You can enter a search and use text shortcuts to quickly search across a selected type. For example, you can use the search keyword:pizza to find all keywords with the term "pizza". See the full list of search shortcuts.

Search by image

Find ads using the same image by selecting an ad or image and then choosing Tools > Show ads with selected images...

Was this article helpful?