Benachrichtigung

Auf der Seite „Mein AdSense“ finden Sie kontospezifische Informationen dazu, wie Sie AdSense optimal nutzen.

28. Nov. 2023

Anzeige nicht auffindbar

Liebe Community,
ich habe über Adsense Anzeigen erstellt. Ich habe aktuell drei erstellt, aber bewusst nur zwei auf meiner Seite eingebunden. Bei der dritten Anzeige wird mir trotzdem angezeigt, dass es regelmäßig Impressionen und Klicks gibt. Wie finde ich heraus, wo diese Anzeige eingebunden ist?
Ich habe schon meinen gesamten Quellcode nach der Anzeigen-ID durchsucht und wurde nicht fündig.

Gruß
Katharina
Gesperrt
Benachrichtigung zur Information.
Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.
Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen
Alle Antworten
28. Nov. 2023
Hallo Katharina, 

es könnte sein, dass die Seite mit der Anzeige noch im Cache von Nutzern ist, die wieder auf Deine Seite kommen. Die Impressionen müssten dann mit der Zeit immer weniger werden. 

Wenn Du sie nie eingebunden hast: Wo überprüfst Du, dass noch Impressionen da sind? 

Gruß
Milanex 
28. Nov. 2023
Und das habe ich bereits gemacht. Ich habe mir via FTP die gesamte Webseite heruntergeladen und nach dem Code darin gesucht, genauer nur nach der Anzeigen-ID. Mir fällt einfach keine andere Möglichkeit mehr ein, danach zu suchen.
28. Nov. 2023
Hallo Katharina, 

von außen kann man da leider nicht mehr viel sagen. Es könnte an dem Suchtool liegen oder an der Auswahl der Dateien. 

Wie hast Du die Anzeigen integriert? Manuell oder über ein Tool? Um welche Domain geht es? 

Gruß
Milanex 
false
14532704367334950194
true
Suchen in der Hilfe
true
true
true
true
true
157