ZurückPayer PatrickUrsprünglicher Verfasser des Beitrags1. Juni 20211.6.2021, 07:49:26 Link abrufen Missbrauch meldenYoutube Videos stoppen nach ca. 2min nach Bildschirmaus auf meinem Adroid Handy. Habe YT Premium.App Einstellung probiert. Keine LösungDetailsWiedergabe von Videos,Android,Zuschauer Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (20)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen Empfohlene Antwortcuter2 Diamant-ProduktexperteBeachte bitte! -> Du bist hier in einem Nutzer helfen Nutzern Hilfeforum!1. Juni 20211.6.2021, 07:55:41 Link abrufen Missbrauch meldenHab grad mal spontan ne Google-Suche probiert! Das hier hast du kontrolliert?-> (Spotify) Musik stoppt nach ca. 2 Minuten sobald ich das Display ausschalte. Was kann ich dagegen tun? (Technik, Problembehebung) (gutefrage.net) Zitat: Hatte das Problem mit meinem S9+ auch. Bin dann fündig geworden. Das liegt an einer Einstellung. Unter "Benachrichtigungnen" in den Einstellungen ist unten ein Tipp eingeblendet. Da geht es um Apps im standby. Anklicken. Dann alle apps entfernen, die trotz ausgeschaltetem display weiterlaufen sollen, wie z.B. Spotify, Youtube, onleihe o.ä. Gruß cuter2Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021Der ursprüngliche Verfasser Payer Patrick hat dies als eine Antwort markiertHilfreich? 10 HochwählenRunterwählen Unterhaltung ansehenAlle Antworten (2)cuter2 Diamant-ProduktexperteBeachte bitte! -> Du bist hier in einem Nutzer helfen Nutzern Hilfeforum! Empfohlene Antwort1. Juni 20211.6.2021, 07:55:41 Link abrufen Missbrauch meldenHab grad mal spontan ne Google-Suche probiert! Das hier hast du kontrolliert?-> (Spotify) Musik stoppt nach ca. 2 Minuten sobald ich das Display ausschalte. Was kann ich dagegen tun? (Technik, Problembehebung) (gutefrage.net) Zitat: Hatte das Problem mit meinem S9+ auch. Bin dann fündig geworden. Das liegt an einer Einstellung. Unter "Benachrichtigungnen" in den Einstellungen ist unten ein Tipp eingeblendet. Da geht es um Apps im standby. Anklicken. Dann alle apps entfernen, die trotz ausgeschaltetem display weiterlaufen sollen, wie z.B. Spotify, Youtube, onleihe o.ä. Gruß cuter2Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021Der ursprüngliche Verfasser Payer Patrick hat dies als eine Antwort markiertPayer PatrickUrsprünglicher Verfasser des Beitrags1. Juni 20211.6.2021, 20:21:49 Link abrufen Missbrauch meldenDanke dir. Problem gelöst.
Payer PatrickUrsprünglicher Verfasser des Beitrags1. Juni 20211.6.2021, 07:49:26 Link abrufen Missbrauch meldenYoutube Videos stoppen nach ca. 2min nach Bildschirmaus auf meinem Adroid Handy. Habe YT Premium.App Einstellung probiert. Keine LösungDetailsWiedergabe von Videos,Android,Zuschauer Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (20)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen