30. Sept. 2024

schon wieder kann ich eine Rezension von meinen Kunden nicht finden . Weshalb macht google das ????

Kd hat mir ne Rezension hinterlegt ,und wieder muss ich dieser hinterherlaufen das nervt allmählich
Gesperrt
Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.
Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen
Empfohlene Antwort
30. Sept. 2024
Hallo User 1464...,

weshalb Google das macht, weiß man nicht, erfährt man nicht. Du hast bereits in deinem vorherigen Beitrag Antworten bekommen.

Vielleicht liegt es an deinem Unternehmensprofil. Wenn das unzulässige Elemente enthält, wie Keyword Stuffing im Namen oder Adresseintrag obwohl die Dienstleistung beim Kunden erfolgt oder nicht zulässig ist, obwohl es bereits seit Jahren besteht, dann könnte das Vorenthalten von Rezensionen eine Art Sanktion sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass die verschärfte Prüfung von Kunden-Inhalten dafür verantwortlich ist, also nichts mit deinem U-Profil zu tun hat, sondern im auffälligen Nutzungsverhalten deiner Kunden liegt.

Gruß Frank
Zuletzt bearbeitet: 30. Sept. 2024
Gold-Produktexperte cuter2 hat dies empfohlen
Hilfreich?
Alle Antworten
Empfohlene Antwort
30. Sept. 2024
Hallo User 1464...,

weshalb Google das macht, weiß man nicht, erfährt man nicht. Du hast bereits in deinem vorherigen Beitrag Antworten bekommen.

Vielleicht liegt es an deinem Unternehmensprofil. Wenn das unzulässige Elemente enthält, wie Keyword Stuffing im Namen oder Adresseintrag obwohl die Dienstleistung beim Kunden erfolgt oder nicht zulässig ist, obwohl es bereits seit Jahren besteht, dann könnte das Vorenthalten von Rezensionen eine Art Sanktion sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass die verschärfte Prüfung von Kunden-Inhalten dafür verantwortlich ist, also nichts mit deinem U-Profil zu tun hat, sondern im auffälligen Nutzungsverhalten deiner Kunden liegt.

Gruß Frank
Zuletzt bearbeitet: 30. Sept. 2024
Gold-Produktexperte cuter2 hat dies empfohlen
false
3576500166236247106
true
Suchen in der Hilfe
true
true
true
true
true