ZurückWalter LenkUrsprünglicher Verfasser des Beitrags8. Aug. 20238.8.2023, 12:12:10 Link abrufen Missbrauch meldenSuchmodus in deutscher SpracheEs erscheint nicht mehr „Suche“ sondern „Search“.Der Suchverlauf ebenfalls in englisch.Wie kann das wieder geändert errdenDetailsTipps und Tricks für die Suche,iOS Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (11)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen Empfohlene Antwortuzimmi Diamant-Produktexperte9. Aug. 20239.8.2023, 09:22:20 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Zusammen,soeben kam die Information, dass ein Update vorliegt, das dieses Problem behebt!-uzimmi-Gold-Produktexperte cuter2 hat dies empfohlenHilfreich? 1 HochwählenRunterwählen Unterhaltung ansehenAlle Antworten (2)uzimmi Diamant-Produktexperte8. Aug. 20238.8.2023, 12:47:33 Link abrufen Missbrauch meldenHallo,bitte schau mal, das hier sieht nach einem identischen Problem aus. Nun wäre es hilfreich zu wissen, um was für ein Update es sich handelt.-uzimmi-uzimmi Diamant-Produktexperte8. Aug. 20238.8.2023, 16:46:21 Link abrufen Missbrauch meldenHallo,da sich diese Fälle häufen, haben ich das mal weitergegeben.-uzimmi-Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2023KKleiner Bigfoot8. Aug. 20238.8.2023, 19:16:52 Link abrufen Missbrauch meldenAuch bei mir habe ich das gleiche Problem. iPhone XS, iOS 16,6uzimmi Diamant-Produktexperte9. Aug. 20239.8.2023, 06:58:40 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Zusammen,bitte alle Betroffenen mal das Modell und die Betriebssystem-Version nennen, damit ich das an Google weitergeben kann!Ich gehe auch davon aus, dass es hier um die Google-App geht, falls nicht, dann bitte mehr Details liefern.-uzimmi-uzimmi Diamant-Produktexperte9. Aug. 20239.8.2023, 07:12:05 Link abrufen Missbrauch meldenHallo,ich habe gerade die Info erhalten, dass dieser Fehler bekannt ist und die Entwickler bereits an einer Lösung arbeiten!-uzimmi-uzimmi Diamant-Produktexperte Empfohlene Antwort9. Aug. 20239.8.2023, 09:22:20 Link abrufen Missbrauch meldenHallo Zusammen,soeben kam die Information, dass ein Update vorliegt, das dieses Problem behebt!-uzimmi-Gold-Produktexperte cuter2 hat dies empfohlen
Walter LenkUrsprünglicher Verfasser des Beitrags8. Aug. 20238.8.2023, 12:12:10 Link abrufen Missbrauch meldenSuchmodus in deutscher SpracheEs erscheint nicht mehr „Suche“ sondern „Search“.Der Suchverlauf ebenfalls in englisch.Wie kann das wieder geändert errdenDetailsTipps und Tricks für die Suche,iOS Gesperrt Benachrichtigung zur Information.Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (11)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen