Die Top-Charts in Trends

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie sich die Top-Charts in Google Trends ansehen und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden.

In den Top-Charts von Google Trends erfahren Sie, für welche Schauspieler, Sportmannschaften, Bücher und viele weitere Themen die Menschen sich am meisten interessiert haben bzw. wonach am häufigsten gesucht wurde. Im Jahresrückblick können Sie sich auch die Top-Charts des letzten Jahres ansehen.

Top-Charts ansehen

  1. Öffnen Sie Google Trends.
  2. Klicken Sie links oben auf das Dreistrich-Menü Main menu.
  3. Wählen Sie Top-Charts aus.
  4. Im Drop-down-Menü über der Liste können Sie zwischen den Ansichten Trends und Am häufigsten gesucht wechseln.

Sie können sich in jedem Land Top-Charts ansehen, aber nicht alle Top-Charts sind überall verfügbar.

FAQs

Wie funktionieren die Top-Charts?

Mithilfe der Knowledge Graph-Technologie wird erkannt, ob sich Suchanfragen auf bestimmte Personen, Orte oder Dinge beziehen. Die Top-Charts bauen auf unserem Ziel auf, Ihnen die Informationen zu bieten, nach denen Sie suchen.

Wie genau sind die Top-Charts-Rankings?

Für die Top-Charts greifen wir auf unsere beste Technologie zurück, um Ihnen zu zeigen, für welche realen Personen, Orte und Dinge sich die Menschen interessieren. Wir berichten bereits seit 2004 mit dem Jahresrückblick über diese Trends, aber im Prinzip müssten wir die Nutzer direkt fragen, um die wahre Absicht hinter einer Suchanfrage zu erfahren.

Worin besteht der Unterschied zwischen Top-Charts und Trends bei Suchanfragen?

Die Trends bei Suchanfragen zeigen Suchanfragen, deren Traffic in der Gesamtsuche in den letzten 24 Stunden deutlich zugenommen hat. In den Top-Charts sehen Sie dagegen Themen mit einem hohen Gesamtsuchvolumen im aktuellen Monat.

Trends Top Charts explained

You can see lists of the top trending or most searched actors, sports teams, books, and more with Google Trends Top Charts. You can also view the annual version of Top Charts, Year in Search.

View Top Charts

  1. Open Google Trends.
  2. In the top left, click the main menu icon Main menu.
  3. Select Top Charts.
  4. To switch between Trending and Most Searched views, select the drop-down menu at the top of the list.

You can use Top Charts in any country, but not every Top Chart is available everywhere.

Frequently asked questions

How does Top Charts work?

Top Charts relies on technology from the Knowledge Graph to identify when searches seem to be about specific people, places, and things. Top Charts builds on our efforts to help you find the information you're really looking for.

How accurate are Top Charts rankings?

Top Charts relies on the best technology at Google to share interest in real-world people, places, and things. We've been reporting these trends since 2004 with the annual Year in Search, but ultimately, it's impossible to know the true intention behind a search query without asking users directly.

How is Top Charts different from Trending Searches?

Trending Searches highlights queries that jumped significantly in traffic among all searches over the past 24 hours, whereas Top Charts highlights topics with high overall search volume for that month.