10. Juli 2023

Rezessionen werden nicht veröffentlicht!..

meine Bewertungen in meinem google Account werden nicht veröffentlicht (entsprechen aber formal allen Richtlinien und sind ehrlich manuell erstellt)

Einsprüche werden abgelehnt und nicht explizit begründet..hier muss ein Fehler bzw. ein Missverständnis vorliegen 

Mit freundlichen Grüßen 
Prof. Hubert Korte
Gesperrt
Benachrichtigung zur Information.
Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.
Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen
Alle Antworten
10. Juli 2023
Hallo Hubert Korte,

zunächst was Allgemeines: seit ein paar Wochen häufen sich Beiträge dieser Art. Grund ist wohl die verschärfte Fahndung nach gefälschten Rezensionen. Siehe auch dieser Mega-Beitrag:

Der ist mittlerweile total unübersichtlich geworden, aber wenn man sich den mal zu Gemüte führt, erfährt man so ziemlich alles, was es zurzeit zur Problematik zu sagen gibt.

Du schreibst, Einsprüche werden abgelehnt. Was man jetzt machen kann, ist, alles Mögliche auszuprobieren. Z.B. Text ändern und erneut posten, um bei Ablehnung wieder eine Option zum Einspruch einlegen zu bekommen. Oder aber es klappt. Oder Kontoüberprüfung beantragen, siehe unseren FAQ-Beitrag:

Solltest Du Local Guide sein, kann ich diesen Beitrag zum Thema empfehlen:

Sieh dir vor allem die aktuellsten Einträge an. Da berichten Local Guides über ihre Probleme und erfahrene Experten, inklusive einer Google-Mitarbeiterin, geben dort Ratschläge.

Gruß Frank
false
3575876712890238465
true
Suchen in der Hilfe
true
true
true
true
true
76697
Suche