リクエストしたページはお使いの言語では現在利用できません。Google Chrome に組み込まれている翻訳機能を使用すると、ウェブページをお好きな言語にすぐに翻訳できます。
2021年3月7日

Meine Pinnadel sitzt falsch und ich kann sie nicht verschieben

Hallo liebe Experten, nachdem die Behörden uns neue Hausnummern verpasst haben, hab ich dies auf meiner Google-Seite auch aktualisiert, aber seitdem sitzt die Pinnadel am anderen Straßenende. Leider finden dadurch die Leute meine Töpferwerkstatt nicht. Ich habe die Pinnadel schon mehrfach verschoben - nach Anweisung von Google, mit "senden" usw., und trotzdem sitzt die Pinnadel nach wie vor falsch. Ausserdem wird mein Unternehmen nur noch angezeigt, wenn man den Namen in der Suche eingibt - aber nicht mehr einfach so, wie viele andere Unternehmen in der Nähe. Ich wäre total froh, wenn Ihr mir "idiotensicher" helfen könntet, bin am Verzweifeln! Lg, Britta
ロックされています
情報の通知.
この質問はロックされているため、返信は無効になりました。
コミュニティのコンテンツは、確認されていない場合や最新ではない場合があります。詳細
おすすめの回答
2021年3月8日
Hallo Britta Bohne,

ich vermute, das du mit Google Seite deinen My Business Eintrag meinst. 
Wenn die Adressen nicht in Maps sind, funktioniert das nicht. 
Bitte mache einen Maps Screenshot und trage dort die fehlenden Hausnummern ein. 

geo.osm

Britta Bohne さん(元の投稿者)が、これを回答としてマークしました
役に立ちましたか?
おすすめの回答
2021年3月8日
Hallo,

du kannst das mit einem Bild von Maps so erklären das es geändert werden kann. Oder du reichst das selber ein. https://support.google.com/maps/answer/3094088?hl=de

Gruß en001
役に立ちましたか?
すべての返信(2 件)
おすすめの回答
2021年3月8日
Hallo,

du kannst das mit einem Bild von Maps so erklären das es geändert werden kann. Oder du reichst das selber ein. https://support.google.com/maps/answer/3094088?hl=de

Gruß en001
おすすめの回答
2021年3月8日
Hallo Britta Bohne,

ich vermute, das du mit Google Seite deinen My Business Eintrag meinst. 
Wenn die Adressen nicht in Maps sind, funktioniert das nicht. 
Bitte mache einen Maps Screenshot und trage dort die fehlenden Hausnummern ein. 

geo.osm

false
968139892177311499
true
ヘルプセンターを検索
true
true
true
検索
検索をクリア
検索を終了