ZurückSuro25Ursprünglicher Verfasser des Beitragsvor 7 Tagen7.4.2025, 15:36:20 Link abrufen Missbrauch meldenwie kann ich mehrere, archivierte emails lokal sichern?Ich möchte meine gesamten Emails archivieren und lokal abspeichern. Wie ist das mit Gmail möglich?Es sind über 5000 Mails.DetailsEinstellungen und E-Mails verwalten,Safari,MacAntwortenIch habe dieselbe Frage (0)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen Empfohlene Antwortcuter2 Diamant-ProduktexperteBeachte bitte! -> Du bist hier in einem Nutzer helfen Nutzern Hilfeforum!vor 7 Tagen7.4.2025, 15:47:56 Link abrufen Missbrauch meldenGmail bietet sowas nicht an!Evtl. findest du mit ner Websuche einen Dienst, der sowas anbietet?Beispiel wäre sowas-> https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/oder du installierst dir Thunderbird und richtest einen Abruf deiner Mails von Gmail ein.Grußcuter2Der ursprüngliche Verfasser Suro25 hat dies als eine Antwort markiertKudos erhalten von Suro25: RespektvollHilfreich? 1 HochwählenRunterwählen Unterhaltung ansehenAlle Antworten (2)cuter2 Diamant-ProduktexperteBeachte bitte! -> Du bist hier in einem Nutzer helfen Nutzern Hilfeforum! Empfohlene Antwortvor 7 Tagen7.4.2025, 15:47:56 Link abrufen Missbrauch meldenGmail bietet sowas nicht an!Evtl. findest du mit ner Websuche einen Dienst, der sowas anbietet?Beispiel wäre sowas-> https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/oder du installierst dir Thunderbird und richtest einen Abruf deiner Mails von Gmail ein.Grußcuter2Der ursprüngliche Verfasser Suro25 hat dies als eine Antwort markiertKudos erhalten von Suro25: Respektvoll Kommentar hinzufügenBbickerdyke Platin-Produktexpertevor 7 Tagen7.4.2025, 21:34:37 Link abrufen Missbrauch melden...oder reicht dir was du über Google Takeout herunterladen kannst? Kommentar hinzufügen
Suro25Ursprünglicher Verfasser des Beitragsvor 7 Tagen7.4.2025, 15:36:20 Link abrufen Missbrauch meldenwie kann ich mehrere, archivierte emails lokal sichern?Ich möchte meine gesamten Emails archivieren und lokal abspeichern. Wie ist das mit Gmail möglich?Es sind über 5000 Mails.DetailsEinstellungen und E-Mails verwalten,Safari,MacAntwortenIch habe dieselbe Frage (0)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen