您要求的網頁目前未提供您的語言版本。只要使用 Google Chrome 內建的翻譯功能,就可以立即將網頁翻譯成您想要的語言。
Dec 6, 2020

"Speisekarte URL" wird unterhalb von "Info" nicht angezeigt

"Speisekarte URL" wird unterhalb von "Info" nicht angezeigt, es besteht nur die Möglichkeit Fotos von Speisekarten-Abschnitten einzustellen.
Locked
Informational notification.
This question is locked and replying has been disabled.
Community content may not be verified or up-to-date. Learn more.
All Replies (6)
Klaus stell mal einen LINK zum Eintrag zur Verfügung und auch einen Screenshot vom Tab INFO aus deinem Dashboard wo wir deine eingetragenen URL's erkennen können.
Dec 7, 2020
Hallo Jens, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Es geht um den MyBusiness Eintrag für das Hotel Nürnberger Hof, https://www.nuernberger-hof-altdorf.de/
Im MyBusiness Dashboard gibt es keine Möglichkeit eine URL zum Speisekarten-pdf einzusetzen.
Bei Klick auf den Menüpunkt "Speisekarte" siehe ersten Screenshot, kommt nur die Möglichkeit Fotos einzustellen, bzw. einzelne Speisen (Artikel!) einzutragen, siehe zweiten Screenshot.
Bevor ich hier die Frage stellte habe ich schon lange herumgesucht. Ich habe nur gefunden dass es bei Übernachtungsbetrieben (ist ja ein Hotel) keine Mögllichkeit gibt Beiträge zu erstellen. Vielleicht auch keine Speisekarte-URL? Aber die haben halt auch ein Restaurant und machen wegen Corona-Sperrung außer Haus Verkauf und hätten gerne die entsprechende Karte verlinkt.
Vielen Dank noch mal und herzliche Grüße
Klaus
Dec 7, 2020
Screenshots in der Reihenfolge vertauscht
Klausi, verlinke mal kein PDF sondern eine HTML Datei die auf die entsprechende Seite deiner Homepage verweist.
Das müsste klappen.

So wie ich sehe hat die Kategorie "Hotel" die Option "Beiträge" bei dir rausgeschmissen, aber die Speisekarte(n) müssten funktionieren. 

Versuche mal und berichte.

Dec 28, 2020
Sorry für die späte Antwort Punkt aber das Problem ist dass überhaupt kein Link " Speisekarte " angezeigt wird. Ich betreue auch die Seite einer Pizzeria, da ist der Link vorhanden. Aber ein Hotel wird wohl in erster Linie als Hotel gesehen, selbst wenn ein Restaurant mit dabei ist.
Klaus, das liegt an der Kategorie, Hotel ist halt Hotel, so zumindest in Googles Augen.
Kannst ja mal eine zweite Kategorie mit Restaurant zu nehmen und so versuchen die Speisekarte zu aktivieren.
false
6491400023957292129
true
Search Help Center
true
true
true
true
true
99729
Search
Clear search