10. Feb. 2025
Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, gemäß der Richtlinien. Müsste auch Änderungen eintragen
Mein Unternehmen wurde auf Google gesperrt, da es nicht den Richtlinien entspricht. Nun habe ich schon zweimal Einspruch mit Mietvertrag etc. eingelegt und meine Gewerbeanmeldung (die auf meinem persönlichen Namen angemeldet ist, da man nicht das Unternehmen einträgt in Luxembourg) und es funktioniert nicht. Jetzt ist mein Unternehmen auch umgezogen und ich kann nichts ändern. Was könnte ich noch tun?
Details
Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen
1. März 2025
Was spricht gegen ein neues Profil?
Der ursprüngliche Verfasser User 4979460992954266800 hat dies als eine Antwort markiert
Hilfreich?Hochwählen Runterwählen
1. März 2025
Der ursprüngliche Verfasser User 4979460992954266800 hat dies als eine Antwort markiert
1. März 2025
Diamant-Produktexperte Jens Staudinger 😎🤘🏼 hat dies empfohlen
16. Feb. 2025

Das aufgehängte Brett reicht da nicht aus.
10. Feb. 2025
Moin User 4979460992954266800.
🚀 Gemeinsam zum Erfolg – mit bewährter Methode!
Wir haben mit dieser Methode bereits vielen Nutzern erfolgreich geholfen und wissen genau, worauf es ankommt. Damit wir auch dich bestmöglich unterstützen können, setzen wir auf Transparenz und eine erstklassige Zusammenarbeit.
🔹 Unsere Erwartungen an dich
💙 Respektvoller Umgang: Wir schätzen einen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe – respektvoll und professionell.
📌 Zielführende Informationen: Teile bitte alle relevanten Details mit uns, damit wir dein Anliegen schnell und effizient bearbeiten können.
📖 Handlungsanweisung: Lies dir alles genau durch und folge den Anweisungen, damit wir nicht nachfragen müssen und gemeinsam schneller ans Ziel kommen.
🚫 Was du vermeiden solltest:
Wir wissen, dass Unternehmen ohne Unternehmensprofile Umsatzeinbußen haben – das musst du uns nicht extra mitteilen.
Wir wissen, dass Unternehmen ohne Unternehmensprofile Umsatzeinbußen haben – das musst du uns nicht extra mitteilen.
📸 So bereitest du deine Anfrage vor
🔹 Erstelle einen Screenshot mit dem Google Chrome Browser an deinem PC, Laptop oder Mac, nachdem du diesen Link aufgerufen hast:
👉 Google Unternehmensprofile
🔹 Zusätzlich benötigen wir:
✅ Den Link zu deiner Website.
✅ Falls du einen festen Standort hast, ein Foto deiner gut sichtbaren, ganzjährigen und professionellen Firmenbeschilderung.
✅ Falls du einen festen Standort hast, ein Foto deiner gut sichtbaren, ganzjährigen und professionellen Firmenbeschilderung.
💡 Je mehr Informationen du lieferst, desto schneller können wir deinen Fall bearbeiten!
⏳ Wir prüfen dein Anliegen zeitnah.
🔗 Wichtige Hinweise zu Screenshots
📎 So hängst du Screenshots an: Nutze das Symbol hier im Chat.
❌ Nicht erlaubt:

❌ Nicht erlaubt:
- Ausgegraute oder abgeschnittene Screenshots (werden ignoriert).
- Screenshots vom Smartphone (können wir nicht verarbeiten).
- Dunkle oder zu kleine Screenshots, da darauf wichtige Details nicht erkennbar sind.
📤 Upload-Optionen:
🔹 Google Drive kann genutzt werden – teile uns den Link mit:
👉 Google Drive
⚠️ Achtung: Google Drive-Ordner müssen öffentlich einsehbar sein!
👉 Google Drive
🚫 Andere Upload-Möglichkeiten können nicht berücksichtigt werden.
🚫 Links zu Facebook, Instagram & Co. sind nicht relevant und werden ignoriert.
📞 Alternativ kannst du dich auch an den Support wenden.
Diamant-Produktexperte SusanneS. hat dies empfohlen
Alle Antworten
10. Feb. 2025
Moin User 4979460992954266800.
🚀 Gemeinsam zum Erfolg – mit bewährter Methode!
Wir haben mit dieser Methode bereits vielen Nutzern erfolgreich geholfen und wissen genau, worauf es ankommt. Damit wir auch dich bestmöglich unterstützen können, setzen wir auf Transparenz und eine erstklassige Zusammenarbeit.
🔹 Unsere Erwartungen an dich
💙 Respektvoller Umgang: Wir schätzen einen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe – respektvoll und professionell.
📌 Zielführende Informationen: Teile bitte alle relevanten Details mit uns, damit wir dein Anliegen schnell und effizient bearbeiten können.
📖 Handlungsanweisung: Lies dir alles genau durch und folge den Anweisungen, damit wir nicht nachfragen müssen und gemeinsam schneller ans Ziel kommen.
🚫 Was du vermeiden solltest:
📸 So bereitest du deine Anfrage vor
🔹 Erstelle einen Screenshot mit dem Google Chrome Browser an deinem PC, Laptop oder Mac, nachdem du diesen Link aufgerufen hast:
🔹 Zusätzlich benötigen wir:
💡 Je mehr Informationen du lieferst, desto schneller können wir deinen Fall bearbeiten!
⏳ Wir prüfen dein Anliegen zeitnah.
🔗 Wichtige Hinweise zu Screenshots
📎 So hängst du Screenshots an: Nutze das Symbol hier im Chat.
❌ Nicht erlaubt:

❌ Nicht erlaubt:
- Ausgegraute oder abgeschnittene Screenshots (werden ignoriert).
- Screenshots vom Smartphone (können wir nicht verarbeiten).
- Dunkle oder zu kleine Screenshots, da darauf wichtige Details nicht erkennbar sind.
📤 Upload-Optionen:
👉 Google Drive
👉 Google Drive
🚫 Andere Upload-Möglichkeiten können nicht berücksichtigt werden.
📞 Alternativ kannst du dich auch an den Support wenden.
Diamant-Produktexperte SusanneS. hat dies empfohlen
1. März 2025
Ja das verstehe ich , aber meinst du denn nicht man müsste wirklich langsam erkennen dass der Workshop existiert;) ? Sind noch am Einrichten aber gute Idee mit dem Laptop.
Ja ich weiss, haben bisschen lang den Grill gefilmt :))) Da sollen aber die Kunden im Sommer empfangen werden und können sich dort setzen und entspannen.
Was bedeutet ein neues Profil, müsste ich da auch eine neue Email haben? Doe ist nämlich schon auf allen Visitenkarten etc drauf. Haben auch schon viele Kunden die uns da kontaktieren. Liebe Grüße
1. März 2025